Pomocy :( J.Niemiecki :/ bleeee
Napisano Ponad rok temu
poniewaz znalazlem na sciaga.pl pare opisow pokoji a na piatek musze to miec a ni %#% nie wiem co tam pisze lol
Mein Zimmer ist klein aber sehr gemütlich. Rechts, neben der Tür steht mein Schreibtisch. Darauf steht mein Computer und generell viele Klamotten. An dem Schreibtisch steht mein reter Stuhl und unter dem Schreibtisch ist mein Abfalleimer. Neben dem Schreibtisch, an der Wand steht mein Bett. Dahinter, an der Wand steht ein Bücherregal. An der Wand hängen viele Bilder, Fotos und ein Blumenkranz. Das Fenster befindet sich gegenüber der Tür. An dem Fenter hängt eine Gardine. Auf der Fensterbrett stehen viele Blummen. Links an der Wand steht meine Kommode daneben ist ein Schrank. Auf der ommode steht mein Fernseher. An der Wand hängt Bord und auf und auf darauf stehen meine Bücher. Rechts, neben der Tür, an der Wand hängt ein Spiegel. In der Mitte, auf dem Fußboden liegt mein großer Teppich.
albo
Mein Zimmer ist rosig, er ist in ihm das Bett, der Computer, der Turm, der Fernseher und die Möbel. Die Möbel sind die weiße Farbe und das deshalb dass ich mag die weiße Farbe na und ich vergaß meinen schönsten des Blümchens zu tauschen ist er hecke ich dieses jułka welche von 10 Jahren.Hängt in darstellender ihn der Beleidigungen die Blumen sind er das bekam ich der geliebten Mutti von mein welcher Veilchen auf 18 Geburtstagen. Mein Zimmer befindet sich nach Norden die Querwand meines Hauses auf welcher ist das Fenster. Gehe mein Zimmer das ist so groß nicht und er ist so für mich der schönst weil ich bin's seines selbst ich bemalte, ich veranstaltete na und ich wohne jetzt in ihm, wann er ich schwermütig ist das nur er dieses hat er auf mir so die warme Einnahme weil so wie aufschreiben ist sie früher rosig. Ich sich nicht vorstelle dass könnte anderer sein.
Dokąd Siły Nam Zostanie-My żyjemy By Się Bić
Po Nas Przyjdą Też Nastepni-Będą żyli Tak Jak My!!
Napisano Ponad rok temu
Napisano Ponad rok temu
To te pierwsze tak mniejwiecej
Napisano Ponad rok temu
a jeszcze jedno...czy to sie zgadza? Pol--->Niem.
Mój Pokój Jest Duży...ściany oraz sufit są koloru Niebieskiego,wchodząc Do Mojego Pokoju Na Wprost Jest Telewizor.moje łóżko stoi obok kaloryfera,a przy oknie jest komputer..Ogolnie w pokoju panuje wielki balagan poniewaz nie chce mi sie sprzatac,gdyby nie marudzenie Matki to bym chyba wogole niczego nie znalazl.No I to by bylo chyba na tyle....
Mein Zimmer ist gros. Die Wände und die Decke sind blau. Wenn man in mein Zimmer kommt, steht geradeaus der Fernseher. Mein Bett steht neben der Heizung, und neben dem Fenster steht der Computer. Die Farbe meiner Wände gefällt mir überhaupt nicht, aber es sieht nicht danach aus, dass ich das bald ändern kann. Generell herrscht im Zimmer eine gro[B]e Unordnung, da ich keine Lust habe, aufzuräumen. Wäre nicht das meckern meiner Mutter, würde ich überhaupt nichts finden. Kannst Du das auf Deutsch übersetzen? Ein Freund hat mich gebeten
bo nie wiem czy ziomek sobie jaj nie zrobil,a nie chce miec znowu lipy ;p ;p
Napisano Ponad rok temu
To ze był malowany rok temu i ze niewiadomo jeszcze jakiego koloru to wykasuj.
Napisano Ponad rok temu
tak jak teraZ?