poniewaz znalazlem na sciaga.pl pare opisow pokoji a na piatek musze to miec a ni %#% nie wiem co tam pisze lol
![:P](http://forum-kulturystyka.pl/public/style_emoticons/default/p.gif)
Mein Zimmer ist klein aber sehr gemütlich. Rechts, neben der Tür steht mein Schreibtisch. Darauf steht mein Computer und generell viele Klamotten. An dem Schreibtisch steht mein reter Stuhl und unter dem Schreibtisch ist mein Abfalleimer. Neben dem Schreibtisch, an der Wand steht mein Bett. Dahinter, an der Wand steht ein Bücherregal. An der Wand hängen viele Bilder, Fotos und ein Blumenkranz. Das Fenster befindet sich gegenüber der Tür. An dem Fenter hängt eine Gardine. Auf der Fensterbrett stehen viele Blummen. Links an der Wand steht meine Kommode daneben ist ein Schrank. Auf der ommode steht mein Fernseher. An der Wand hängt Bord und auf und auf darauf stehen meine Bücher. Rechts, neben der Tür, an der Wand hängt ein Spiegel. In der Mitte, auf dem Fußboden liegt mein großer Teppich.
albo
Mein Zimmer ist rosig, er ist in ihm das Bett, der Computer, der Turm, der Fernseher und die Möbel. Die Möbel sind die weiße Farbe und das deshalb dass ich mag die weiße Farbe na und ich vergaß meinen schönsten des Blümchens zu tauschen ist er hecke ich dieses jułka welche von 10 Jahren.Hängt in darstellender ihn der Beleidigungen die Blumen sind er das bekam ich der geliebten Mutti von mein welcher Veilchen auf 18 Geburtstagen. Mein Zimmer befindet sich nach Norden die Querwand meines Hauses auf welcher ist das Fenster. Gehe mein Zimmer das ist so groß nicht und er ist so für mich der schönst weil ich bin's seines selbst ich bemalte, ich veranstaltete na und ich wohne jetzt in ihm, wann er ich schwermütig ist das nur er dieses hat er auf mir so die warme Einnahme weil so wie aufschreiben ist sie früher rosig. Ich sich nicht vorstelle dass könnte anderer sein.